Der Frühling kommt | Wohnen

Es gibt Neuigkeiten: Ich werde demnächst mit meinem Freund in die erste gemeinsame Wohnung ziehen. Wohin es genau geht, steht noch nicht fest, in den nächsten Tagen werden wir uns eine Menge Wohnungen anschauen und uns dann entscheiden. Alles super aufregend gerade. Und weil ich mich in der neuen Wohnung dann dekomäßig so richtig austoben darf, habe ich eine neue Kategorie „Wohnen“ auf Viktoriawithk erstellt. Dort gibt es ab sofort meine neusten Wohninspirationen zu sehen.

 

Der Frühling kommt

 

Ich finde der Frühling darf so langsam kommen und mit ihm auch die passende Deko. Vernünftig wie ich bin, habe ich mir einfach schon mal neue Dekoartikel zugelegt, obwohl wir nicht mal eine Wohnung haben. Haha 😀 Als ich neulich in der Stadt war sind mir bei Depot so viele tolle Sachen ins Auge gesprungen, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Ich zeige Euch mal, was ich so geshoppt habe und was jetzt schön verpackt in meiner Bude rumliegt und nur darauf wartet, in die neue Wohnung einzuziehen:

 

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 14.15.07.png Bildschirmfoto 2016-02-22 um 14.16.47.png Bildschirmfoto 2016-02-22 um 14.16.08.pngBildschirmfoto 2016-02-22 um 14.14.58.png

 

Bei uns um die Ecke im Schlosspark steht ein wunderschöner Magnolienbaum. Wenn er blüht, weiß man, dass der Frühling da ist. Und weil mir die Magnolienblüten in ihrer Form und Farbe soo gut gefallen, konnte ich an der Plastikvariante einfach nicht vorbeilaufen. Die perfekte Vase ist für mich diese Variation aus weißem Holz, Draht und den durchsichtigen Flaschen. Die Magnolienblüten sehen einfach super darin aus. Wenn ich die Deko aufgestellt habe, mache ich Euch gerne noch ein Bild davon. Und weil ich rosa so sehr mag, habe ich mich auch in die Kerzen mit Farbverlauf verliebt.

 

Trendfarben grau und rosa

Und wer glaubt, dass bei mir nur rosa einziehen wird, der irrt sich – grau ist definitiv momentan eine meiner Lieblingsfarben. Da habe ich auch noch gleich ein paar Ideen für Euch:

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 14.36.28.pngBildschirmfoto 2016-02-22 um 14.17.19.png

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 14.40.31.pngBildschirmfoto 2016-02-22 um 14.42.09.png

 

Die Kerzen mit Farbverlauf gibt es in vielen tollen Farben. Als praktischer Helfer oder als echter Hingucker eignen sich die Kerzenteller in Steinoptik. Und als Vorboten für den kommenden Frühling eignen sich der graue Schriftzug „Spring“ oder die kleinen süßen Vögelchen in Steinoptik doch optimal.

Das war es erst einmal von meiner kleinen Dekoausbeute. In den kommenden Wochen werdet ihr hier in der Kategorie „Wohnen“ noch viele Ideen finden. Schaut doch gerne wieder vorbei!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*