Mitmachen bei den Grillwochen! | Blogparade

Gestern habe ich mit der letzten Vorlesung mein Studium beendet – ENDLICH! Was mache ich nun mit der neu gewonnenen Freizeit? Richtig, ich kümmere mich endlich um die Dinge, die sonst viel zu kurz kommen. Und da so ein Uniabschluss ein Grund zum Feiern ist, starte ich ab Montag eine Blogparade zum Thema Grillen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Blogparade_Viktoriawithk_Grillwochen

Die Grillwochen – drei Wochen lang leckere Grillrezepte

Vom 27. Juni bis zum 17. Juli werde ich immer montags und freitags, wie Ihr es bereits gewohnt seid,  auf meinem Blog leckere Grillrezepte mit Euch teilen. Und weil Grillen alleine nur halb so viel Spaß macht, möchte ich Euch gerne zu meiner Grillparty einladen.

Hier geht es zu den aktuellen Grillrezepten:

Pestobrot 

Limetten-Mayo

Grillbox von Kochzauber*

Grillbutter mit Tomate, Basilikum & Limette

Fächerkartoffeln

Macht mit bei der Blogparade und teilt Eure liebsten Grillrezepte

Ihr macht den besten Nudelsalat, den es gibt oder habt das Geheimrezept für die perfekte Kräuterbutter? Eure Sommerbowle darf bei keiner Grillparty fehlen? Ihr kennt total ausgefallene Grillideen, auf die sonst keiner kommt? Dann teilt diese Rezepte bitte mit mir und allen anderen Grillfans!

Wie Ihr mitmachen könnt:

  1. Schreibt einen Blogbeitrag zum Thema “Grillen” mit Eurem liebsten Grillrezept. Ob Salate, Dips, Brot oder Sommerdrinks – alles ist erlaubt!
  2. Ihr könnt vom 27. Juni bis 17. Juli teilnehmen!
  3. Bindet das Paradenbanner mit einem Link zu diesem Beitrag in Euren Post ein, damit auch andere Blogger mitmachen können!
  4. Bitte kommentiert unter diesem Beitrag mit dem Link zu Eurem Blogbeitrag, der an der Parade teilnehmen soll. So werde ich Euren Beitrag sicher nicht übersehen.
  5. Wer möchte, kann die Beiträge in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #vickysgrillwochen verknüpfen.
  6. In den Grillwochen sollen viele tolle Rezepte zum Thema “Grillen” zusammenkommen. Nach Ablauf der Parade werde ich alle Blogs mit ihren Grillrezepten (+ Verlinkung) in einem Blogbeitrag vorstellen.
  7. Ihr habt keinen Blog? Dann schickt mir einfach das Rezept und ein Foto davon an info@viktoriawithk.

 

Das Paradebanner zum Download: 

Blogparade_Viktoriawithk_Grillwochen

 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und die vielen leckeren Rezepte!

14 Kommentare

  1. Juni 24, 2016 / 5:28 pm

    Liebe Vicky,

    erst einmal möchte ich dir meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Uniabschluss aussprechen! 🎉🎉🎉 Ungefähr so, wie du dich jetzt fühlst, habe ich mich vor ziemlich genau 12 Jahren gefühlt. 😄 Deshalb freue ich mich gerade riesig für dich mit! Auch vielen Dank für die Einladung zu deiner Grillparty!💕 Ich liebe Grillen und finde die Idee großartig. Wobei ich gerade überlege, ob ich es zeitlich schaffen werden. 😕 Ich möchte lieber nichts versprechen, aber ich werde gern trotzdem dein Blogparadenbanner in meinem Blog einbinden. 😉
    Alles Liebe,
    Sandra

    • Juni 25, 2016 / 10:01 am

      Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank 🙂 Super, dass du die Blogparade unterstützt, das freut mich riesig. DANKE!!! Natürlich hoffe ich, dass du auch mit einem Beitrag dabei sein kannst.
      Liebe Grüße
      Vicky

  2. Juni 28, 2016 / 4:15 pm

    Hallo Vicky! Tolle Idee! Ich werde mir was überlegen! Liebe Grüße, Kerstin vom Blog Landherzen

    • Juni 28, 2016 / 5:30 pm

      Hallo Kerstin, suuuuuper! Ich freue ich schon 🙂 Liebe Grüße Vicky

    • Juli 7, 2016 / 8:24 am

      Hallo Kathi,

      juhu – das freut mich! Danke für deine Teilnahme!

      LG Vicky

    • Juli 8, 2016 / 9:29 pm

      Heeey 🙂 Super, dass Ihr mitmacht. Vielen Dank, ich freue mich riesig!

      LG Vicky

      • Juli 13, 2016 / 8:16 pm

        Hallo 🙂 Banner ist jetzt eingebunden! Liebe Grüße Kathi und Julia

    • Juli 8, 2016 / 9:29 pm

      Hallo Mark, danke für die Teilnahme! Ich freue mich 🙂

    • Juli 17, 2016 / 8:31 pm

      Danke liebe Ramona, ich freue mich riesig, dass du noch mitmachst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*