Die besten Grillrezepte aus der Blogparade | Rezepte

So schnell sind wieder drei Wochen um und die Grillwochen auf Viktoriawithk sind zu Ende! Ich habe Euch einige meiner Grillrezepte hier im Blog vorgestellt und hoffe, dass auch etwas für Euch dabei war. Zeitgleich lief meine Blogparade, bei der jeder Blogger oder Leser auch seine eigenen Rezepte einreichen konnte. Diese Rezepte möchte ich Euch heute vorstellen!

Blogparade_Viktoriawithk_Grillwochen

Die Grillwochen auf Viktoriawithk

Ich bin wahnsinnig happy darüber, wie viele von Euch mitgemacht haben. Es ist eine tolle Sammlung von vielen weiteren Grillrezepten daraus entstanden. Manchmal ertappt man sich doch dabei, dass man bei der Grillparty immer wieder das Gleiche auftischt und einem die Ideen ausgehen. Und genau dazu ist die Blogparade gedacht: Rezepte kennenlernen, auf die man vielleicht selbst nie gekommen wäre. Zeitgleich lernt man auch neue Blogs und die Menschen dahinter kennen. Und was mich wirklich begeistert: Es sind soooo viele unterschiedliche Gerichte zusammengekommen – keines ähnelt dem anderen. Einfach toll <3

Teilnehmer der Blogparade mit Blogs:

Zwiebelbrot mit Kräuterbutter by Julia und Kathi von Cooking Bakery 

Zum Rezept geht es hier.

Zwiebelbrot mit Kräuterbutter

 

Beste Steak-Marinade aller Zeiten by Kathi von Küchensachen

Zum Rezept geht es hier.

 

beste-steakmarinade-aller-zeiten

 

Kachelfleisch mit gefüllten Champignons by Mark von LowCarBBQ & Grill

Zum Rezept geht es hier.

kachelfleisch

 

Erdbeer-BBQ-Sauce by Mark von LowCarBBQ & Grill

Zum Rezept geht es hier.

Erdbeer BBQ Sauce

Grilltomate mit Feta by Bernadette von Einladung zum Essen

Zum Rezept geht es hier.

tomate5

 

Pfirsich-Chutney mit Minze by Bernadette von Einladung zum Essen

Zum Rezept geht es hier.

chutney5

 

Marinierte BBQ-Ananas by Bernadette von Einladung zum Essen

Zum Rezept geht es hier.

ananas

 

Tofu-Pfirsich-Grillspieße by Bernadette von Einladung zum Essen

Zum Rezept geht es hier.

spiess

 

Erdbeer-Marshmallow-Spieße by Bernadette von Einladung zum Essen

Zum Rezept geht es hier.

erdbeerspiess2

 

Easy-goin‘ Barbecue-Sauce by Bernadette von Einladung zum Essen

Zum Rezept geht es hier.

barbecue2

 

Die perfekten Burger Buns by Sarah von Sarahs Awesome Cakes

Zum Rezept geht es hier.

burger buns

Veganer Radieschen-Reissalat mit Apfel by Ramona von SomeGreenLife

Zum Rezept geht es hier.

Radieschen-Reissalat-mit-Apfel-vegan-Rezept

Teilnehmer der Blogparade ohne Blogs:

Paprika-Frischkäse-Dip by Anne

anne dressing

 

Meine Beiträge in den Grillwochen:

Rezept: Pestobrot

Pestobrot_Grillwochen_Grillen_Grillrezepte_5

Rezept: Limetten-Mayo

Limetten-Mayo_Grillwochen_Grillrezepte_grillen_Rezept_3

Tipp: Grillbox von Kochzauber*

Kochzauber_Grillbox_das Paket

Rezept: Grillbutter mit Tomate, Basilikum & Limette

Grillbutter_Tomate_Basilikum_Limette_Grillwochen_3

Rezept: Fächerkartoffeln

image

Rezept: Thunfisch-Steak vom Grill

Thunfisch-Steak vom Grill

Weitere Grillrezepte

Rezept: Selbst gemachte Burger & Wedges

12788408_10201292544673746_36690487_o

 

Rezept: Italienischer Nudelsalat

Italienischer_Nudelsalat_getrocknete_Tomaten_Rucola_3

 

21 neue Grillideen

So, jetzt kann es losgehen! Mit 21 neuen Grillideen im Gepäck steht der nächsten Grillparty nichts mehr im Weg – außer vielleicht das fehlende Sommerwetter 🙁

Und jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt: Welches dieser Rezepte müsst Ihr unbedingt ausprobieren? Lasst mir doch einen Kommentar da!

2 Comments

  1. Juli 18, 2016 / 1:42 pm

    Sieht alles toll aus!! Ich bin ja der totale Brotfan und mit der Tomatenbutter wäre der Grillabend für mich gerettet 🙂

    Liebe grüße,
    Laura

    • Juli 18, 2016 / 3:54 pm

      Na dann mal los, liebe Laura 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*