Grüße aus Kos | Travel

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, gab es am Freitag keinen neuen Blogbeitrag von mir. Das liegt daran, dass ich im Urlaub bin – yay! Um genau zu sein auf Kos, einer kleinen Insel Griechenlands. Das Wetter ist super, strahlend blauer Himmel und es ist wirklich heiß! Gestern haben wir eine 3-Insel-Rundfahrt auf die Inseln Kalymnos, Plati und Pserimos gemacht. Das war einfach nur großartig. Weil das Internet hier so schlecht ist, kann ich nicht gut Fotos hochladen – schon gar nicht viele auf einmal. Deshalb gibt es meine Reiseberichte hier nach meiner Rückkehr zu lesen. Ohne Urlaubsfotos wäre das auch langweilig!

Processed with VSCO with c1 preset

Ein paar Impressionen könnt Ihr Euch bis dahin auf Facebook, Instagram oder Snapchat holen. Nächsten Montag dann wieder hier im Blog! Bis dahin alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*