Die 10 besten Nutella-Rezepte | Rezept

Diesen Monat wird mein Blog schon zwei Jahre alt und eines der ersten Rezepte war eine Rezeptsammlung der 5 besten Nutella-Rezepte. In zwei Jahren sind noch 5 weitere Rezepte dazu gekommen, weshalb ich euch jetzt endlich ein Update präsentieren möchte und nun die 10 besten Nutella-Rezepte für euch gesammelt habe. Nutella ist auch jetzt immer noch der Renner und eines meiner liebsten Zutaten beim Backen.

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 1: Nutella-Zimt-Schnecken

Das war meine Geburtstagsüberraschung im letzten Jahr – und die ist gelungen! Zum Rezept geht es hier: Nutella-Zimtschnecken mit Zuckerguss | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 2: Nutella-Eis

Nutella-Eis – gemacht in wenigen Minuten (oder Gefrierzeit) und ohne Eismaschine. Zum Rezept geht es hier: Nutella-Eis mit Joghurt | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 3: Nutella-Cupcakes

Definitiv eines meiner liebsten Nutella-Rezepte sind diese Nutella-Cupcakes. Zum Rezept geht es hier lang: Nutella-Cupcakes | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 4: Nutella-Pfannkuchen-Spieße

So simpel und so lecker: Einfach mal einen Pfannkuchen zaubern und mit Nutella bestreichen. Und damit es gleich viel schöner aussieht, dann noch aufspießen. Zum Rezept geht es hier: Die 5 leckersten Nutella-Rezepte | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 5: Nutella-Hefekringel

Dies ist eines der allerersten Nutella-Rezepte hier im Blog. Sieht man auch an der Fotoqualität – aber trotzdem lecker. Zum Rezept: Die 5 leckersten Nutella-Rezepte | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 6: Nutella-Mug-Cake aus der Mikrowelle

Wenn ihr ganz schnell Kuchen braucht: Nutella-Kuchen aus der Mikrowelle in nur 5 Minuten. Zum Rezept geht es hier: Die 5 leckersten Nutella-Rezepte | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 7: Nutella-Giotto-Muffins

Und noch mehr Nutella-Muffins. Dieses Mal in Kombination mit Giotto – leeeecker. Zum Rezept geht es hier: Giotto-Nutella-Törtchen | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 8: Nutella-Blätterteigschnecken

Dieses Nutella-Rezept ist so simpel – das kriegt jeder hin. Eine tolle Idee für das Partybuffet. Zum Rezept: Die 5 leckersten Nutella-Rezepte | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 9: Apfelwaffeln mit Nutella-Topping

Die besten Waffeln – mit dem besten Topping. Probiert es aus: Apfelwaffeln mit Nutella-Topping | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Nummer 10: Freakshake mit Nutella-Rand

Yeah freaky, freaky – der Freakshake mit Nutella-Rand. Zum Rezept hier entlang: Freakshake Banana & Chocolate | Milkshake mit Donut, Nutella, Erdbeeren | Rezept

die 10 besten Nutella-Rezepte

Das waren die 10 besten Nutella-Rezepte. Ich bin mir sicher, dass hier in Zukunft noch mehr Nutella-Rezepte erscheinen werden. Welches ist bislang euer Favorit?

1 Kommentar

  1. Oktober 2, 2017 / 11:48 am

    Die Nutella Pfannkuchen Spieße sind ja super.
    Ich mach oft Pfannkuchen mit Nutella, aber nicht so schön als Finger Food verpackt.
    Das ist ja super, wenn man Freunde zu Besuch hat. Wird direkt gemerkt 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*