Wie frage ich meine Trauzeugin? | Hochzeit

Ihr habt euch verlobt und steckt nun mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Dann wird es höchste Zeit eine Trauzeugin zu wählen und sie zu fragen, ob sie die ehrenvolle Aufgabe übernehmen würde. Natürlich kann man die beste Freundin oder Schwester auch einfach verbal fragen. Schöner ist es aber, wenn man einer der wichtigsten Fragen rund um die Hochzeit auch ein bisschen hübsch verpackt. Ich habe heute eine DIY-Idee für euch, wie man seine Trauzeugin fragen kann.

Meine Schwester wird meine Trauzeugin

Ich habe mich für ein kleines Fotoalbum für meine Schwester entschieden. Dazu habe ich im Drogeriemarkt ein hübsches Einsteckalbum gekauft und ein paar alte Fotos von uns am Fotodrucker ausgedruckt. Neben einigen privaten Momenten, habe ich dann auch noch ein paar schöne Designs zum Thema Hochzeit hinzugefügt. Diese werden auch am Fotodrucker ausgedruckt und mit ins Album gesteckt. Am Schluss kann man das Album noch schön verpacken und schon habt ihr eine super einfach und günstige DIY-Idee, wie ihr eure Trauzeugin fragen könnt. Natürlich kann man das auch auf die Trauzeugen übertragen.

Kostenlose Printables für eure Frage an die Trauzeugin

Ich habe heute für euch meine Designs als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt:

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Februar 14, 2018 / 9:06 am

    Eine wunderschöne Idee und auch noch perfekt in Szene gesetzt! Da kann definitiv keiner mehr “NEIN” sagen! Denn der Spaß beginnt bereits mit dieser zauberhaften Anfrage!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*